HagenLaw
HagenLaw

Über mich

Von 1985 - 1990 Studium der Rechtswissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum.

1990 Erstes Juristisches Staatsexamen, danach Referendariat am Landgericht Hagen. November 1993  Zweites Juristisches Staatsexamen.

Danach bis Ende 1994 Tätigkeit als angestellter Rechtsanwalt in Iserlohn.

Seit Januar 1995 selbständiger Rechtsanwalt in Hagen, dabei von Januar 2002 bis Dezember 2015 in Sozietät mit Herrn Rechtsanwalt Werner Reinhardt.

Im  Januar 2016 habe ich mich der Sozietät Dr. Hitzemann & Kollegen GbR in Hagen angeschlossen.

 

Seit Juli 2004 bin ich Fachanwalt für Familienrecht, seit September 2006 Fachanwalt für Medizinrecht und seit Dezember 2013 Fachanwalt für Strafrecht.

 

Die fachlichen Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet des Medizinrechts, des Straf- und Ordnungswidrigkeitenrechts, des Familienrechts, des Verkehrsrechts sowie des Sozialversicherungsrechts (Krankenversicherungs-, Berufsunfähigkeitsversicherungs-, Pflegeversicherungs-, Rentenversicherungsrecht).

 

Mitgliedschaften:

 

Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV)

Verein zur Förderung der medizinrechtlichen Forschung e.V. am Institut für Medizinrecht der Universität zu Köln

Anwalt- und Notarverein des Landgerichtsbezirks Hagen e.V.

Hier finden Sie mich

Fleyer Str. 72
58097 Hagen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02331-9884-0

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Klaus-Peter Kniffka